Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Autofahrerin überschlägt sich bei Ketterschwang

Am 17.09.2021, gegen 18.00 Uhr, ereignete sich in einer S-Kurve der OAL 15 bei Ketterschwang ein Verkehrsunfall.
Eine 34-jährige Fahrzeugführerin fuhr mit ihrem Pkw von Jengen in Fahrtrichtung Germaringen und kam aus unerklärlichen Gründen mit den Rädern des Pkw auf das rechte Fahrbahnbankett und verlor hierbei die Kontrolle über ihren Pkw. Der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Fahrzeugführerin blieb bei dem Unfall unverletzt und konnte eigenständig den Pkw verlassen. Es entstand lediglich am Pkw ein Sachschaden von 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.