Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Füssen: Rangelei zwischen Taxifahrer und Fahrgast

Zu einer wechselseitigen Körperverletzung am Festspielhaus in Füssen kam es zwischen einem ungeduldigen Fahrgast und dem Taxifahrer.
In der Nacht von Freitag, 17.06.2022, auf Samstag, 18.06.2022, kam es am Festspielhaus in Füssen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Taxifahrer und seinem Fahrgast. Da der Fahrgast sich beschwerte, weil es ihm zu lange dauerte, bis das Taxi eintraf, kam es zu einer Rangelei zwischen dem Taxifahrer und seinem Fahrgast. Hierbei wurden beide Beteiligte leicht verletzt. Beide Seiten erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung durch die Polizeiinspektion Füssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.