Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten
Trend

Junggesellenabschied mit bei Heuwang tragischem Ende

Am Sonntagnachmittag, 14.08.2022, nahm ein anfänglich ausgelassener Junggesellenabschied bei Heuwang, im Landkreis Ostallgäu, ein tragisches Ende.
Gegen 17.40 Uhr befuhr ein 21-jähriger Traktorfahrer mit einem Anhänger, auf dem sich einige junge Männer befanden und feierten, die Kreisstraße OAL 3 von Unterthingau in Richtung Aitrang. Im Bereich von Heuwang fiel ein 32-Jähriger rückwärts vom Anhänger und zog sich dabei schwerste Kopfverletzungen zu. Zur weiteren Behandlung wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Alle anwesenden Personen standen unter Schock und wurden durch ein Krisenteam betreut.

Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Gutachter beauftragt. Zur Aufnahme des Unfalls war die Kreisstraße bis 20.40 Uhr gesperrt.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.