Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kaufbeuren: 13-jähriger Radfahrer erleidet schwerste Verletzungen

Ein Fußgänger und ein junger Fahrradfahrer waren am 10.07.2022 in Kaufbeuren zusammengestoßen, wobei beide sich verletzten. Unfallzeugen gesucht.
Am Sonntagnachmittag befuhr ein 13-Jähriger mit seinem Fahrrad die Josef-Landes-Straße auf dem Gehweg in östliche Richtung, als ein Mann aus einem Taxistand trat um zu seinem Pkw zu laufen. Der Fußgänger und der Junge kollidierten und stürzten beide zu Boden. Der Junge musste schwerstverletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht werden, der Mann wurde leicht verletzt. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kaufbeuren unter der Telefonnummer 08331/933-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.