Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: 52-Jähriger belästigt trotz Kontaktverbot Ex-Frau – Gefährdete gesucht

Am späten Nachmittag des 21.07.2022 kam es in der Alten Poststraße in Kaufbeuren zu einer Streitigkeit zwischen einem 52-Jährigen und seiner Ex-Freundin.
Da der Mann bereits ein Kontaktverbot zu seiner Ex-Frau hat, sollte er in Gewahrsam genommen werden. Stattdessen flüchtete er mit seinem silbernen VW Beetle mit überhöhter Geschwindigkeit Richtung Stadtmitte. Schließlich konnte er in der Sedanstraße gestellt und in Gewahrsam genommen werden. Beim Flüchten überfuhr er eine rote Ampel. Verkehrsteilnehmer, welche durch das Fahrverhalten des 52-Jährigen möglicherweise gefährdet wurden, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08341/9330 bei der Polizeiinspektion Kaufbeuren zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.