Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Der Polizei kein Unbekannter versucht Sanitäter anzugreifen

Am Dienstag, 05.07.202, gegen 19.45 Uhr, wurde eine Rettungswagenbesatzung in der Wörishofener Straße in Kaufbeuren gerufen, um dort einen nach Sturz verletzten Mann zu versorgen. Dieser war aber wenig dankbar.
Der amtsbekannte alkoholisierte 70-Jährige griff dann unvermittelt die beiden Sanitäter an und versuchte diese zu schlagen. Den beiden gelang es den Mann bis zum Eintreffen der Polizei zu fixieren. Die beiden Sanitäter blieben unverletzt. Der aggressive 70-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht und ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen tätlichen Angriffs.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.