Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Mit Anhänger Krankentransporter gestreift

Am Freitagnachmittag, 02.07.2021, ereignete sich in der Kemnater Straße in Kaufbeuren ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw mit Anhänger und einem Krankentransportwagen.
Der 39-jährige Ostallgäuer fuhr dem Krankentransportwagen entgegen, als er aufgrund von Unachtsamkeit auf die Gegenspur geriet. Er konnte seinen Pkw rechtzeitig wieder auf seinen Fahrstreifen lenken, wobei er mit seinem Anhänger den linken Außenspiegel des Krankentransportwagens touchierte. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und es entstand lediglich Sachschaden in geringer Höhe.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.