Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Kraftisried: Junge Fahrerin übersieht Pkw und verletzt sich schwer

Eine Fahranfängerin verursachte am gestrigen 20.04.2021 einen Verkehrsunfall bei Kraftisried.
Dienstagnachmittag befuhr eine 18-Jährige mit ihrem VW UP die Ortsverbindungsstraße von Kraftisried in Richtung Unterthingau. Als die Fahranfängerin nach links in Richtung B12 abbiegen wollte, missachtet sie den Vorrang eines aus Richtung Unterthingau kommenden 68-jährigen Mitsubishi-Fahrers. Beim folgenden Frontalzusammenstoß wurde die 18-Jährige schwer verletzt und musste zur Behandlung ihrer Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der Mitsubsihi-Fahrer blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.