Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Leinau: Pkws landen nach Unfall auf Güllegrube und in Misthaufen

Am Nachmittag des 07.05.2021, ereignete sich auf der Neugablonzer Straße, Ecke Römerstraße ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.
Hierbei übersah eine 61-jährige Fahrzeugführerin einen vorfahrtsberechtigten Pkw und es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Pkw. Beide Fahrzeuge wurden auf das Grundstück eines angrenzenden landwirtschaftlichen Betriebes geschleudert, sodass ein Pkw in einem Misthaufen, der andere auf einer Güllegrube zum Stehen kam. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden, Gesamtschaden etwa 20.000 Euro. Insgesamt wurden drei Personen leicht verletzt.

Auf der Neugablonzer Straße entstanden aufgrund von Bergungsarbeiten kurzzeitig Verkehrsbehinderungen. Der Verkehrsfluss musste zeitweise Richtung Pforzen abgeleitet werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.