Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Marktoberdorf: 48-jährigen Biker beim Abbiegen übersehen

Schwere Verletzungen erlitt am heutigen 27.04.2021 ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Marktoberdorf.
Am Dienstag, gegen 14.15 Uhr, befuhr eine 48-jährige Pkw-Fahrerin die Meichelbeckstraße in südliche Richtung und bog nach links in die Salzstraße ab. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 52-jährigen Motorradfahrer und beide Fahrzeuge stießen zusammen.

Der Motorradfahrer stürzte auf die Fahrbahn, das Motorrad wurde noch gegen einen wartenden Lkw geschleudert. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam mit Verdacht auf Beckenfraktur mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

Die Fahrbahn musste durch die Straßenmeisterei gereinigt werden und war für etwa 1,5 Stunden komplett gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.