Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Nesselwang: Motorradfahrer wird beim Abbiegen übersehen

Am Samstagnachmittag, den 21.05.2022, verursachte ein 62-jähriger Autofahrer einen Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer bei Nesselwang.
Beim Linksabbiegen von der Staatsstraße 2520 auf die OAL 1 übersah er einen entgegenkommenden Motorradfahrer, dieser konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Es kam zu einem Zusammenstoß wobei der Motorradfahrer über die Motorhaube des verursachenden Fahrzeugführers stürzte. Der Motorradfahrer kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.