Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Rosshaupten: Traktor überschlägt sich bei Waldarbeiten mehrfach

Am Freitagvormittag, 18.03.2022, hat sich ein 45-jähriger Mann mit seinem Traktor mehrfach bei Waldarbeiten in Rosshaupten (Landkreis Ostallgäu) überschlagen.
Als der Traktorfahrer auf einem Feldweg unterwegs war, kippte dieser auf die Seite und überschlug sich anschließend drei Mal einen Hang hinunter. Nach etwa 37 Metern kam der Traktor schließlich zum Stehen. Den Fahrer hatte es während des Überschlags aus seinem Fahrzeug geschleudert. Der 45-Jährige hatte noch Glück im Unglück und kam schwer verletzt mit dem Rettungshelikopter ins Krankenhaus Kempten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.