Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ruderatshofen: Pkw fährt ungebremst auf Fahrrad auf – tödliche Folgen

Am heutigen Montag, den 10.05.2021, ereignete sich gegen 10.30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer mit tödlichem Ausgang.
Zum Unfallzeitpunkt fuhr eine 37-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug von Immenhofen in Richtung Geisenried. Dabei übersah sie einen in gleicher Richtung fahrenden 77-jährigen Radfahrer und erfasste diesen ungebremst von hinten. Der Radfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, die Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Die Polizeiinspektion Marktoberdorf war mit fünf Beamten im Einsatz, der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen, Notarzt und Rettungshubschrauber.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.