Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Seeg: Hochwertiger Oldtimer am Schwaltenweiher stark zerkratzt

Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen die Hinweise auf den oder die Täter geben können, welche in Seeg einen hohen Sachschaden an einem Oldtimer anrichteten.
Am Donnerstag. zwischen 17.00 und 20.00 Uhr, parkte ein Mann seinen hochwertigen Oldtimer (Mercedes, Baujahr 1959) am Parkplatz des Schwaltenweihers. Als er später zum Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass das Auto ringsherum und auch am Dach mit tiefen Kratzern beschädigt wurde. Auf dem Fahrzeugdach waren die Buchstaben „HH“ eingekratzt worden. Aktuell lässt sich der entstandene Schaden noch nicht beziffern, dürfte sich aber vermutlich im sechsstelligen Bereich bewegen. Die weitere Sachbearbeitung übernimmt die Kemptener Kripo.

Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen an dem Fahrzeug bitte an die Telefonnummer 0831/9909-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.