Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Seeg: Kradfahrer wird von Kleintransporter-Lenker übersehen – schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen endete am gestrigen 29.08.2022 ein Verkehrsunfall für einen Motorradfahrer bei Seeg.
Am Montagabend wollte ein 29-jähriger Kleintransporter-Fahrer von der Ortsverbindung Batzengschwenden nach links auf die K OAL 1 einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden Leichtkraftrad-Fahrers. Der 57-jährige Fahrer konnte nicht mehr ausweichen. Er musste im Anschluss mit einem Rettungshubschrauber mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen werden. Der Kleintransporter-Fahrer blieb unverletzt. Die Front des Kleintransporters wurde stark beschädigt. An dem Kraftrand entstand durch den Unfall ein Totalschaden. Der Gesamtsachschaden wird von der Polizeiinspektion Füssen auf 20.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.