Landkreis Ostallgäu & KaufbeurenRegionalnachrichten

Stöttwang: Als Jugendraum genutzte Scheune in Flammen

Am späten Freitagabend, den 14.05.2021, wurde der Integrierten Rettungsleitstelle eine brennende Hütte im Gemeindebereich Stöttwang mitgeteilt.
Die alarmierten Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehren Stöttwang, Obergermaringen, Mauerstetten und Osterzell konnten die bereits stark in Brand stehende Hütte nach mehrstündigem Einsatz ablöschen. Es handelte sich um eine Feldscheune, welche als Jugendraum umfunktioniert und genutzt wurde. Die Schadenshöhe beläuft sich vermutlich auf einen niedrigen 5-stelligen Betrag. Die Brandursache steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Die Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei Kaufbeuren geführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.