Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Adelsried: Autofahrerin stellt 75-Jährigen nach Unfallflucht zur Rede

Am Freitag, 06.08.2021, um 08.30 Uhr, kam es auf der Augsburger Straße in Adelsried zu einer Streifkollision zwischen einem Kia Sportage und einem entgegenkommenden Renault Clio.
Hierbei wartete die 32-jährige Kia-Fahrerin verkehrsbedingt an einer Engstelle um den Gegenverkehr passieren zu lassen. Aus bisher unbekannten Gründen fuhr der 75-jährige Renault-Fahrer zu weit links und touchierte hierbei den wartenden Kia. Der zunächst unbekannte, unfallverursachende Renault-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter.

Die Kia-Fahrerin folgte dem Unfallverursacher bis zur einer Arztpraxis und stellte diesen zur Rede. Da der 75-jährige Mann sich keiner Schuld bewusst war, wurde eine Streife der Polizeidienststelle Zusmarshausen hinzugerufen. Gegen den Renault-Fahrer erfolgte eine Anzeigenerstattung wegen Unfallflucht.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 14.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.