Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Adelsried/Aystetten Verkehrsunfall auf der Kreisstraße A 5

Am Montag, den 25.01.2021, gegen 17.45 Uhr, kam es zwischen Adelsried und Aystetten zu einem Verkehrsunfall.
Ein 43-jähriger Mann aus Gessertshausen befuhr mit seinem Kleintransporter die Staatsstraße 2032 von Adelsried kommend in Richtung Aystetten. An der Einmündung zur Kreisstraße A5 (Richtung Horgau-Bahnhof) bog der Mann in diese nach rechts ab. Aufgrund schneebedeckter Fahrbahn Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit kam das Fahrzeug ins Schleudern. Ein 69jähriger Mann aus Augsburg befuhr zeitgleich die A 5 mit seinem Pkw aus Horgau kommend. Der 69jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in die Fahrerseite des erwähnten Transporters.

Er klagte im Anschluss über Kopfschmerzen. Auf die Hinzuziehung eines Arztes wurde verzichtet. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 14.100 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.