Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Adelsried: Schaden am Fahrzeug entdeckt – Unfallflucht?

Am Sonntag, 03.04.2022, gegen 12.00 Uhr stelle eine 30-jährige Frau aus Adelsried einen frischen Unfallschaden an ihrem anthrazitfarbenen Ford Kuga fest.
Das Fahrzeug war am Stoßfänger und Licht vorne links leicht beschädigt. Wo der Schaden entstanden sein könnte konnte sie sich nicht genau erklären, vermutet jedoch, dass dieser möglicherweise in der vorangegangenen Woche auf dem Lidl-Parkplatz in Adelsried passiert sein könnte. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 750 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.