Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Adelsried: Tesla überführt Unfallflüchtige

Die Technik wurde einer 80-jährigen Frau aus dem Landkreis Dillingen zum Verhängnis. Bereits am 27.05.2021 schlug sie versehentlich ihre Fahrertüre in die Beifahrertüre eines Tesla.
Das überwachungstechnisch hochmoderne Fahrzeug hat diesen Vorgang jedoch auf den eingebauten Kameras aufgezeichnet. Dort war dann auch zu sehen, dass die Dame noch versuchte den Schaden mit dem Fingernagel und Spucke zu entfernen und auch wie sie sich umsah, ob den Vorfall jemand bemerkt hatte und wegfuhr. Passiert ist der Unfall in der Dillinger Straße in Adelsried. Der Geschädigte beziffert den Sachschaden auf etwa 2.800 Euro, da bei dem Fahrzeug die komplette Türe ausgetauscht werden muss. Die 80-jährige Dame erwartet nun eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.