Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aichach: 82-jährige Autofahrerin überschlägt sich

Eine 82-jährige Pkw-Fahrerin überschlug sich heute Früh, gegen 08.40 Uhr, mit ihrem Ford, nachdem ein 43-jähriger Lkw-Fahrer deren Vorfahrt missachtet hatte.
Der Lkw-Fahrer wollte von der Walchenstraße aus auf die Kreisstraße AIC 1 in Richtung Inchenhofen abbiegen und übersah dabei die von Inchenhofen kommende Frau in ihrem Ford. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Anprall geriet der Pkw ins Schleudern, prallte anschließend gegen einen Randstein und überschlug sich einen Abhang hinunter auf eine dahinterliegende Wiese.

Die Frau erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 23.000 Euro, so die Polizei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.