Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Aichach: Vandalen beschädigen Fahrzeuge

Zu Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen in Aichach sucht die Polizei nach Hinweisen und Zeugen.
Bislang unbekannte Täter beschädigten in der Nacht vom 20.04.2019 auf 21.04.2019 die Außenspiegel an zwei abgestellten Pkws. An einem roten Pkw Renault Clio, welcher im St.-Helena-Weg geparkt war, wurde der linke Außenspiegel abgerissen. Bei einem in der Augsburger Straße abgestellten grünen Fiat Fiorino wurde der rechte Außenspiegel beschädigt. Es entstand ein Schaden von insgesamt etwa 900 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Aichach unter der Telefonnummer 08251/8989-11.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.