Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Altenmünster: Biker werden Kieselsteine zum Verhängnis

Steinchen auf der Straße waren am gestrigen 25.03.2022 bei Altenmünster der Auslöser für einen Verkehrsunfall.
Ein 45-jähriger Mann aus Bobingen befuhr am Freitag mit seinem Motorrad die Eppishofer Straße von Eppishofen kommend in Fahrtrichtung Altenmünster. Der Mann geriet wegen auf der Fahrbahn liegender Kieselsteine mit seinem Motorrad ins Rutschen und kam zu Fall. Der Kradfahrer wurde am rechten Bein verletzt und wurde vorsorglich in das Universitätsklinikum in Augsburg verbracht. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Den Schaden gibt die Polizeiinspektion Zusmarshausen mit etwa 2.500 Euro an. Zur Absperrung der Fahrbahn und deren Reinigung waren etwa 25 Kräfte der Feuerwehr Altenmünster im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.