Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Altenmünster: Handbremse vergessen – hoher Sachschaden

Weil ein 41-jähriger Pkw-Fahrer am Freitag, 02.09.2022, gegen 13.25 Uhr, seine Handbremse nicht betätigt hatte, als er seinen Pkw abstellte, setzte dieser sich selbstständig in Bewegung.
Das Fahrzeug rollte rückwärts die abschüssige Straße hinunter. Nach etwa 50 m prallte der Pkw auf einen geparkten Pkw und schob diesen auf ein weiteres geparktes Auto auf. Insgesamt entstand ein Sachschaden, den die Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 11.000 Euro schätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.