Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Altenmünster: Pedale am Kreisverkehr verwechselt

Am Samstag, den 14.08.2022 war es gegen 10.12 Uhr aufgrund einer Verwechslung bei Altenmünster zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Ein 71-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Kreisstrasse 20 von Neumünster kommend Richtung Unterschöneberg. Beim Kreisverkehr zur Staatsstrasse 2027 verwechselte er vermutlich das Gaspedal mit dem Bremspedal und fährt geradeaus über den Kreisverkehr. Anschließend kommt er nach rechts von der Fahrbahn ab, fährt in eine Hecke und noch gegen einen Hundekotmülleimer. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro. Verletzt wurde der Fahrer nicht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.