Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Antonsviertel: Schluss ist nicht immer, wenn der Schiri pfeift

Der Spruch „nach dem Abpfiff ist alles vergessen“ galt nicht für ein Amateurligaspiel am Sonntag, 31.10.2021, im Augsburger Stadtteil Antonsviertel.
Als der Schiedsrichter das Spiel beendete und offenbar bereits auf dem Weg in die Kabine war, gingen zwei Spieler auf einen 24-jährigen Gegenspieler los. Der 24-Jährigen wurde dabei gewürgt und mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Zeugen alarmierten die Polizei, welche die Situation vor Ort beruhigte. Gegen die beiden 29- bzw. 30-jährigen Männer wird nun wegen einem Körperverletzungsdelikt ermittelt. Der 24-Jährige wurde leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.