Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Aretsried: Gabelstapler-Fahrer quetscht sich Fuß

Am Mittwoch, 17.02.2021 um 11.10 Uhr, wollte ein 57-jähriger Fahrer eines Gabelstaplers ein Hochregal in einer Firma an der Zollerstraße in Aretsried beladen.
Hierzu fuhr er rückwärts zum Ausholen in eine Zelle des gegenüberliegenden Regals. Dabei hatte er seinen Fuß seitlich über die Kante des Staplers hinaus stehend gestellt.

Beim Einfahren in die Zelle klemmte er sich seinen Fuß zwischen Stapler und einer Regalstange ein. Dadurch wurde der linke Unterschenkel gequetscht. Nach Erstversorgung ist er in die Uniklinik Augsburg eingeliefert worden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.