Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: 32-Jähriger pinkelt aus seinem Wohnungsfenster

Am 04.09.2022, gegen 08.00 Uhr, konnte in Augsburg ein 32-Jähriger von Zeugen dabei beobachtet werden, wie er in der Kurze Wertachstraße aus dem Fenster seiner Wohnung urinierte.
Als die Zeugen den Mann auf sein Verhalten ansprachen beleidigte er diese, woraufhin die Polizei informiert wurde. Bei der Personalienfeststellung verhielt sich der 32-Jährige unkooperativ und aggressiv. Als der Mann deshalb gefesselt werden sollte, versuchte er sich mehrfach loszureißen und wehrte sich, außerdem beleidigte er die Polizeibeamten. Um weitere Straftaten zu verhindern, wurde der 32-Jährige in den Polizeiarrest gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.