Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: 41-Jähriger getreten und Gelbeutel geraubt

Am 30.09.2021, gegen 01.00 Uhr, informierte ein Zeuge die Polizei über eine Auseinandersetzung in der Schmiedgasse zwischen einem 41-Jährigen sowie mindestens drei Unbekannten beobachtete.
Während das Opfer am Boden lag, traten die Unbekannten nach ihm, wodurch er leicht verletzt wurde. Als die unbekannten Täter den Zeugen bemerkten, flüchteten sie in Richtung Leonhardsberg. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg. Es stellte sich heraus, dass die Unbekannten den Geldbeutel des 41-Jährigen entwendeten. Außerdem ergaben sich Hinweise, dass wohl ein Betäubungsmittelgeschäft Auslöser der Auseinandersetzung war.

Die Kripo Augsburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.