Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Auffahrunfall auf der B17 mit drei Fahrzeugen

Auf dem Beschleunigungsstreifen auf Höhe des Kobelwegs, auf der B17, kam es am 14.04.2021, gegen 05.10 Uhr, zu einem Auffahrunfall von drei beteiligten, hintereinander fahrenden Fahrzeugen.
Der Fahrzeugführer des ersten Fahrzeugs konnte verkehrsbedingt nicht auf die Bundesstraße 17 einscheren und musste bremsen. Der zweite Fahrzeuglenker dahinter bemerkte dies zu spät und fuhr auf das erste Fahrzeug auf. Dem Letzten der drei Fahrzeugführer gelang es ebenfalls nicht sein Fahrzeug rechtzeitig abzubremsen, weswegen auch er auf das vorausfahrende Fahrzeug auffuhr.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro und die erste Fahrspur, sowie der Beschleunigungsstreifen mussten für eine Stunde gesperrt werden. Ein Fahrzeugführer wurde leicht verletzt und zur weiteren Abklärung vom Rettungsdienst ins Uniklinikum verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.