Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Autofahrer vergisst beim Einkaufen den Motor abzustellen

Am 28.12.2019, gegen 16.45 Uhr, wurde die Polizei in das Parkhaus am Willy-Brandt-Platz in Augsburg gerufen. Vor Ort stellten die Beamten einen Pkw mit laufendem Motor fest.
Zudem war der Innenraum komplett durch Abgase vernebelt. Ein Verantwortlicher war nicht vor Ort. Das unversperrte Fahrzeug konnte von den Beamten geöffnet und der Zündschlüssel abgezogen werden. Als der mittlerweile ausgerufene Fahrzeughalter zu seinem Auto zurückkam, war der 81-Jährige fassungslos. Er hatte offenbar beim Aussteigen schlichtweg vergessen, den Motor abzustellen, und ging ins angrenzende Einkaufscenter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.