Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Besitzer von gefundenen Schmuckgegenständen gesucht

Am 11.03.2019 fand eine Seniorin am Ende des Stoygäßchens einen blauen Kinderhandschuh, der mit etlichen Schmuckstücken (u.a. Ketten und Ringe aus Gold und Silber) gefüllt war.
Anhand der Auffindesituation und des Ablageortes muss davon ausgegangen werden, dass es sich bei dem Fund um Diebesgut handelt. Die Kripo Augsburg hat die Ermittlungen übernommen, aber hierzu noch keinen passenden Tatort bzw. Geschädigten ermitteln können.

Hier ist nun die Bevölkerung um Mithilfe gefragt:

  • Wem wurde der abgebildete Schmuck vor dem 11.03.2019 entwendet bzw. wer vermisst derartige Schmuckstücke?
  • Wer kann Hinweise auf den Eigentümer / Besitzer der Schmuckstücke geben?
  • Wer kann Hinweise auf den blauen Kinderhandschuh geben bzw. wer vermisst diesen Handschuh?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323 3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.