Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Brand in der Luitpold-Grundschule – Unterricht morgen findet statt

Am Donnerstag, den 28.11.2019 um 17.54 Uhr, wurde die Einsatzzentrale von der Integrierte Leitstelle über einen Dachstuhlbrand in der Goethe-Mittelschule in Augsburg informiert.
Die Einsatzörtlichkeit wurde später berichtigt. Betroffen war die Luitpold-Grundschule in der Brunnenstraße 8 in Augsburg Lechhausen.

Die Berufsfeuerwehr setzte für die Löscharbeiten zwei Drehleitern ein. Als Brandursache wird derzeit von Schweißarbeiten ausgegangen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Die Ermittlungen wurden von der KPI Augsburg übernommen.

Wie die Schulleitung informiert, findet der Unterricht am morgigen Freitag, den 29.11.2019 im normalen Umfang statt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.