Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg/Dinkelscherben: Mann klaut Paket mit teurem Pullover und will ihn verkaufen

Die 24-jährige Geschädigte bestellte Online einen Pullover im Wert von knapp über 800 Euro. Laut Sendungsverfolgung wurde der Pullover am 09.03.2022 der Geschädigten in Augsburg, Gögginger Straße, zugestellt. Dort kam er jedoch nie an.
Da es sich um einen hochwertigen, seltenen Pullover handelte recherchierte die Geschädigte im Internet und konnte feststellen, dass exakt dieser Pulli dort zum Verkauf angeboten wurde. Sie vereinbarte einen Kauf und die Übergabe des Pullis am 12.03.2022 gegen 22.00 Uhr in Dinkelscherben, Von-Ostrach-Straße.

Bei der Übergabe des Pullis kam es dann zu einem Streit und der unbekannte Täter warf diesen vor die Füße der Geschädigten, und rannte davon.

Er wird wie folgt beschrieben:
männlich, ca. 180 cm groß, ca. 25 Jahre alt, schlank. Er trug eine auffällige Kette mit einem Kreuz.

Wer eine wie oben beschriebene Person im Bereich Dinkelscherben, Von-Ostrach-Straße kennt, soll sich bitte bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen, Telefonnummer 08291/18900 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.