Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Exhibitionist an Haltestelle im Universitätsviertel

Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall an einer Straßenbahnhaltestelle im Universitätsviertel am 08.07.2022, bei dem sich ein Exhibitionist zeigte.
Am Freitag, gegen 10.15 Uhr, befand sich die 44-Jährige in der Straßenbahnlinie 2 in stadteinwärtiger Richtung. Auf Höhe der Haltestelle an der Berufsschule konnte sie einen unbekannten Täter beobachten, wie dieser an der Haltestelle saß und sich dabei unsittlich berührte. Dabei hielt er längere Zeit Blickkontakt mit der Geschädigten. Eine Fahndung nach dem Täter verlief ohne Erfolg. Die Zeugin beschrieb den Mann folgendermaßen: ca. 25 Jahre alt, schlank, er trug eine Brille, eine kurze Hose und ein helles T-Shirt.

Zeugenhinweise zu dem Mann oder der Tat werden von der Polizeiinspektion Augsburg Süd unter der Rufnummer 0821/323-2710 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.