Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Exhibitionist onaniert vor 19-Jähriger – Zeugensuche

Ein Mann trat am gestrigen Montag, den 06.06.2022, in der Augsburger Innenstadt als Exhibitionist auf. Die Polizei sucht ihn nun und bittet um Zeugenhinweise.
Gegen 20.10 Uhr wurde eine 19-Jährige auf einen Mann in den Grünanlagen in der Müllerstraße aufmerksam, der in einigen Metern Entfernung vor ihr stand, Blickkontakt mit ihr suchte und dabei offenbar onanierte. Als der Unbekannte auf sie zukam, ergriff die junge Frau die Flucht und verständigte ihre Freundin per Handy. Mit entsprechender Zeitverzögerung ging dann die Mitteilung bei der Polizei ein, eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen im Anschluss allerdings erfolglos. Der Mann wurde wie folgt von der Geschädigten beschrieben: afrikanischer Typ, ca. 175 cm groß mit extrem kurz rasierten Haaren; Hinweise hierzu erbittet ebenfalls die Kripo Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.