Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Falschparker verweigert Personalien und beleidigt

Am 22.07.2021, gegen 11.55 Uhr, fiel einer Streifbesatzung im Bereich der Fuggerstraße ein Pkw auf, der ohne Berechtigungsnachweis auf einem Parkplatz für behinderte Menschen stand.
Während der Sachverhaltsabklärung kam der 27-jährige Fahrer zu seinem Pkw zurück und verweigerte auf Nachfrage jede Angabe zu seinen Personalien. Der Mann setzte sich in sein Fahrzeug und begann die Polizeikräfte wegen der Beanstandung des Parkverstoßes zu beleidigten. Da er angab, keine Dokumente mit sich zu führen, mussten ihn die Polizeibeamten zur Identitätsfeststellung durchsuchen. Dabei fanden diese in seiner Hosentasche sowohl den Führerschein als auch den Personalausweis des Beschuldigten. Gegen den Mann wird nun unter anderem wegen Beleidigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.