Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Hoher Sachschaden bei versuchtem Einbruch in Apotheke

Offenbar im Zeitraum von Dienstag, 14.01.2020, 18.30 Uhr bis Mittwoch, 15.01.2020, 06.30 Uhr versuchte ein unbekannter Täter in eine Apotheke am Hohen Weg einzubrechen.
Nachdem er zuvor erfolglos versuchte die Glasschiebetüre mit einem Stein einzuwerfen, machte er sich daran, die Türe aufzuhebeln – ebenfalls ohne Erfolg. Es blieb beim Versuch und einem hohen Sachschaden, der mit rund 10.000 Euro angegeben wurde. Sachdienliche Hinweise erbittet die Kripo Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.