Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Jugendlicher beim Rollerdiebstahl erwischt und gefasst

Am Freitagabend, den 16.09.2022, entwendete ein zunächst unbekannter Täter einen in der Langenmantelstraße in Augsburg abgestellten Roller.
Bereits am nächsten Tag konnte das Kleinkraftrad unweit des Tatortes in festgestellt. Beim Anblick der Streifenbesatzung vor dem Diebesgut trat plötzlich ein junger Mann fußläufig die Flucht an. Er konnte schnell eingeholt und festgenommen werden. Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Flüchtigen um den Roller-Dieb handelte. Der Täter, ein 16-Jähriger mit Wohnsitz in Augsburg, wurde nach Beendigung aller Maßnahmen an seine Eltern übergeben.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.