Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Mann beißt Sicherheitsmitarbeiter und schlägt mit Kennzeichen zu

Am Sonntag, 03.11.19, kam es gegen 02.00 Uhr, in der Theaterstraße in Augsburg, vor einer Bar zu einer tätlichen Auseinandersetzung.
Ein 27-Jähriger wurde von Mitarbeitern einer Sicherheitsfirma der Bar verwiesen und aus dieser hinausbegleitet. Auf dem Weg zum Ausgang biss der Beschuldigte zunächst einen der beiden Sicherheitsmitarbeiter und beschädigte im weiteren Verlauf vor der Eingangstüre zwei geparkte Fahrzeuge. Von einem Pkw riss er das Kennzeichen ab und schlug damit auf den zweiten Sicherheitsmitarbeiter ein.

Beim Eintreffen der Streife reagierte der Beschuldigte nicht auf die Ansprachen der Beamten und spuckte mehrmals um sich, weshalb er gefesselt und in Gewahrsam genommen werden musste. Der 27-Jährige wurde in den Arrest des Polizeipräsidiums Schwaben Nord verbracht.

Er muss sich nun unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung strafrechtlich verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.