Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Mann fasst Frau unter den Rock und flüchtet

Heute Nacht, am 28.07.2022, gegen 03.45 Uhr, kam es zu einer sexuellen Belästigung in der Innenstadt von Augsburg.
Eine 27-jährige Frau hielt sich mit ihrer Freundin in der Baumgartnerstraße (Bereich der 20er-Hausnummern) auf. Ein 19-Jähriger näherte sich der Frau, griff ihr unter den Rock in den Intimbereich und flüchtete anschließend. Die Frau verständigte umgehend die Polizei, welche sofort mit mehreren Streifenwägen eine Fahndung nach dem Flüchtenden einleitete. Als eine Polizeistreife einen Mann im Bereich der Hochschule erblickte, trat dieser die Flucht an. Die Beamten holten den Mann schnell ein und nahmen ihn vorläufig fest. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. Gegen ihn wird nun wegen sexueller Belästigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.