Landkreis und Stadt AugsburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Augsburg: Mercedes halbseitig beschädigt – Unfallstelle gesucht

Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer teilte am 04.06.2021. gegen 16.50 Uhr einen stark beschädigten Mercedes C180 mit, welcher in die Tankstelle an der Bgm.-Ackermann-Straße eingefahren war.
Bei einer Überprüfung gab der 34-jährige Fahrer an, aufgrund regennasser Fahrbahn kurze Zeit zuvor einen Unfall verursacht zu haben. Dieser habe sich auf der Bundesstraße 17 ereignet. Später gab er jedoch an, die Unfallstelle sei eventuell auf der Autobahn 8 zwischen Neusäß und Augsburg-West gewesen.

Aufgrund des Schadensbildes, etwa 5.000 Euro Eigenschaden, muss der Mercedes mit der linken Seite gegen eine Schutzplanke im Grünstreifen gefahren sein. In den Felgen der linken Seite befand sich noch reichlich Erdreich. Eine mögliche Unfallstelle befindet sich ungefähr auf halber Strecke zwischen Holz- und Kobelweg auf der B17. Angeblich hätte ein Arzt beim Fahrer gehalten um seine Hilfe anzubieten, wäre dann aber weiter gefahren, da die Insassen nicht verletzt waren.

Zeugen und Arzt als Ersthelfer gesucht
Gesucht werden nun Verkehrsteilnehmer, die einen entsprechenden Unfall – entweder auf der B17 oder der BAB A8 – wahrgenommen haben. Melden soll sich auch der Arzt, der anhielt und Erste Hilfe leisten wollte.

Hinweise richten sie bitte an die Autobahnpolizei Gersthofen unter der Rufnummer 0821/323-1910.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.