Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Rund 1 Kilo Marihuana in Hotelzimmer – 2 Personen in Haft

Am Sonntag, 05.09.2021, gegen 20.00 Uhr, ging bei der Polizei eine Mitteilung über Marihuanageruch aus einem Gästezimmer in einem Augsburger Hotel ein.
Den Geruch nahm ein unbeteiligter Hotelgast wahr. Bei der anschließenden Durchsuchung konnten die Einsatzkräfte etwa ein Kilogramm Marihuana sowie rund 100 Gramm Kokain beschlagnahmen. Es folgten die Festnahmen eines 20-jährigen sowie eines 22-jährigen Hotelgastes, welche in Untersuchungshaft genommen wurden. Die Kriminalpolizeiinspektion Augsburg ermittelt wegen illegalem Handel mit Betäubungsmitteln.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.