Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Unbekannter versucht an den Geldbeutel zu kommen

Ein Unbekannter versuchte am 25.08.2018 einem Mann in Augsburg seinen Geldbeutel zu rauben. Die Kripo sucht hierzu eventuelle Zeugen und Hinweise zum Täter.
Am vergangenen Samstag, gegen 05.00 Uhr, war ein 24-Jähriger auf dem Heimweg, als er plötzlich in der Straße „Am Pfannenstiel“ (Höhe Hausnummer 20) von einem unbekannten Mann angegangen wurde. Der Täter drückte den 24-Jährigen an die Wand und versuchte, an den Geldbeutel des Geschädigten zu gelangen. Der Überfallene konnte sich jedoch losreißen und den Angreifer ins Gesicht schlagen, woraufhin dieser in Richtung Hoher Weg flüchtete.

Beschreibung des Täters:
Etwa 180 cm groß, bekleidet mit langer schwarzer Hose, schwarzer Jacke/Pulli mit Kapuze;

Sachdienliche Hinweise erbittet die Kripo Augsburg unter 0821/323 3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.