Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Zeugensuche nach Pkw-Brand gesucht

Am Sonntag, 13.10.2019, gegen 23.40 Uhr, geriet in der Augsburger Kulturstraße ein Pkw in Brand. Das Feuer griff auf ein davor geparktes Fahrzeug über.
Da im Vorfeld bereits mehrere Fahrzeuge in der Kulturstraße beschädigt wurden, kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Pkw vorsätzlich in Brand gesteckt wurde.

Zeugen werden gebeten, Beobachtungen und verdächtige Wahrnehmungen, die in diesem Zusammenhang stehen könnten, bei der Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810 mitzuteilen.

Das Fahndungsplakat der Kriminalpolizei Augsburg wird ab sofort im Bereich der Kulturstraße verbreitet und kann HIER geladen werden (PDF).

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.