Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Zu Unfall in der Ulmer Straße neutrale Zeugen gesucht

Zu einem Unfall, bei dem am 15.07.2019, gegen 20.45 Uhr, in der Ulmer Straße Motorradfahrer und ein Nissan Micra – Fahrer beteiligt waren, werden nun neutrale Zeugen gesucht.
Fest steht bislang nur, dass der Kradfahrer mit seiner BMW Maschine auf der Ulmer Straße stadteinwärts auf dem linken Fahrstreifen hinter dem Nissan Micra herfuhr, nachdem der rechte Fahrstreifen zwischen der Schißler- und Dinglerstraße durch mehrere geparkte Autos nicht durchgehend benutzbar war. Ab dann gehen die Schilderungen allerdings auseinander, so dass derzeit nicht klar ist, wie es zum seitlichen Anprall der beiden Fahrzeuge kam, in dessen Folge der Kradfahrer stürzte, sich dabei aber nur leicht verletzte. Der Unfallgesamtschaden liegt bei etwa 4.000 Euro.

Verkehrsteilnehmer, die zu diesem Zeitpunkt im dortigen Bereich der Ulmer Straße unterwegs waren und den Hergang möglicherweise mitbekommen haben, werden gebeten sich bei der PI Augsburg 5 unter 0821/323-2510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.