Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Aystetten: Einbrecher in Garage ohne Beute

In eine Garage in Aystetten wurde von einem aktuell unbekannten Täter eingebrochen.
Ein Verein besitzt auf dem Wertstoffgelände an der Straße Am Mühlbach eine Doppelgarage. Diese wird nur als Materiallager genutzt. Am Samstag bemerkte der Mitteiler ein eingeschlagenes Fenster. Bei der Aufnahme durch die Polizei Gersthofen stellte sich schnell heraus, dass der Täter zunächst erfolglos versucht hatte, die Eingangstür zur Garage aufzuhebeln. Da er hier keinen Erfolg hatte, drang er über das Fenster in die Garage ein. Im Inneren versuchte der Unbekannte, einen Stahlschrank aufzubrechen. Dies gelang auch nicht. Nach ersten Erkenntnissen musste der Einbrecher ohne Beute abziehen. Der Schaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt. Die Tatzeit liegt zwischen Mitte Dezember und vergangenen Samstag.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.