Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Aystetten: In Verkaufsbuden auf Vereinsgelände eingebrochen

Zwischen dem 14.03.2022 und 18.03.2022 wurde durch bislang unbekannte Täter in mehrere Verkaufsbuden des ortsansässigen Sportvereins auf deren Vereinsgelände eingebrochen.
Der oder die Täter hatten sich vermutlich mehr erhofft, ein Diebstahlsschaden konnte bislang nicht festgestellt werden. Der Sachschaden allerdings wurde mit etwa 300 Euro beziffert.

Wer hat verdächtige Personen oder Ungewöhnliches im Tatzeitraum beobachtet? Die Polizei Gersthofen nimmt sachdienliche Hinweise unter Telefonnummer 0821/323-1810 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.