Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Aystetten: Mit 1,6 Promille anderen Wagen gestreift

Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am gestrigen 17.04.2022 bei Aystetten.
Am Sonntag befuhr eine 54-jährige Autofahrerin gegen 22.30 Uhr die Staatsstraße 2032 von Aystetten in Richtung Adelsried. Etwa auf halber Strecke stand auf ihrem Fahrstreifen ein Fahrzeug. Als sie den Pkw sah, hielt sie an, um evtl. zu helfen. In diesem Moment fuhr die Frau im anderen Pkw wieder an. Dabei streifte sie das Fahrzeug der 54-jährigen, wodurch an ihrem Auto ein Schaden von ca. 1.500 Euro entstand. Bei der Unfallaufnahme wurde bei der 29-jährigen Lenkerin Alkoholgeruch wahrgenommen. Der Test ergab ca. 1,6 Promille. Die 29-jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen, der Führerschein wurde einbehalten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.