Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bärenkeller: Zeugen gesucht – Unfall beim nebeneinander Abbiegen

Zu einem seitlichen Zusammenstoß beim nebeneinander Abbiegen, kam es am 26.01.2020, um 11.20 Uhr, zwischen einem schwarzen Mercedes C Klasse und einem grauen Skoda Octavia.
Beide Autos fuhren zuvor auf der B17 in Fahrtrichtung Norden und verließen die B17 an der Ausfahrt zum Holzweg. Dort bogen beide Pkw gleichzeitig und nebeneinander links in den Holzweg ab. Beim Linksabbiegen kam es zum seitlichen Zusammenstoß, beide Autofahrer wollen ihren jeweiligen Fahrstreifen jedoch nicht verlassen haben. Es entstand ein Sachschaden von circa 3000 Euro.

Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.